Neue Ära in der Stellenwerbung

Damit ist erstmals die aktive Bewerbung von Stellenanzeigen im Job-Listing einer Suchmaschine möglich.

30.04.2024 | 4 Min.

JobNinja auf der TALENTpro 2024 in München

Die Zukunft des Recruitings mit künstlicher Intelligenz

14.03.2024 | 3 Min.

KI ist die Zukunft des Recruitings

Interview mit Mircea Popa, CEO der JobNinja GmbH

14.02.2024 | 3 Min.

JobNinja revolutioniert Bewerbung

ChatGPT verfasst individuelle Anschreiben für Bewerber!

18.07.2023 | 3 Min.

3 – 2 – 1 – Start!

Alles neu macht der Juni: Dieser Tage wurde unter www.jobninja.com die komplett überarbeitete Website...

26.06.2023 | 3 Min.

Automatisierte Stellenanzeigen dank ChatGPT

Die Zukunft der Jobbörse!

Mircea Popa, CEO bei JobNinja

Mircea Popa

03.08.2023 | 3 min.

Willkommen bei der revolutionären Jobbörse, die Ihre Stellenausschreibungen auf ein neues Level hebt! Wir sind stolz darauf, Ihnen unsere neueste Innovation vorzustellen: Die Einbindung von ChatGPT (Generative Pre-trained Transformer) - der künstlichen Intelligenz, die es Ihnen ermöglicht, automatisch hochwertige Stellenanzeigen zu generieren.

Jetzt unverbindlich testen!

Füllen Sie einfach im Formular die benötigten Felder aus und ChatGPT beginnt ihr Stellenanzeige zu erstellen. Sie können den Text natürlich im Anschluss herunterladen und bearbeiten.

Was ist ChatGPT und wie funktioniert es?

ChatGPT ist eine fortschrittliche AI-Technologie, die auf dem bahnbrechenden GPT-3.5-Modell von OpenAI basiert. Es wurde speziell entwickelt, um menschenähnliche Interaktionen zu simulieren und auf natürliche Weise mit Benutzern zu kommunizieren. Diese Fähigkeit erlaubt es, präzise und ansprechende Stellenanzeigen zu generieren, die sowohl Bewerber als auch Arbeitgeber ansprechen.

Die Vorteile von ChatGPT für Arbeitgeber

Zeitersparnis:
Keine zeitraubende manuelle Erstellung von Stellenanzeigen mehr! ChatGPT generiert automatisch ansprechende Anzeigen in kürzester Zeit.

Personalisierung:
ChatGPT berücksichtigt die einzigartigen Anforderungen und Bedürfnisse Ihres Unternehmens und passt die Stellenanzeigen entsprechend an.

Hohe Qualität:
Verabschieden Sie sich von Standardfloskeln! ChatGPT erstellt aussagekräftige, ansprechende und gut formulierte Stellenanzeigen, die Talente anziehen.

Inklusivität:
ChatGPT achtet auf eine inklusive Sprache, um eine vielfältige Bewerberbasis zu erreichen und den Unternehmenswerten gerecht zu werden.

Die Vorteile von ChatGPT für Bewerber

Klarheit
Bewerber erhalten präzise Informationen über die Position, Anforderungen und Vorteile, was die Entscheidungsfindung erleichtert.

Effizienz
Die automatisch generierten Stellenanzeigen helfen, die passenden Jobangebote schneller zu finden und sich auf die aussichtsreichsten Positionen zu konzentrieren.

Authentizität
ChatGPT formuliert die Stellenanzeigen auf eine einladende und vertrauenswürdige Weise, um Bewerber zu motivieren, sich zu bewerben.

Zugänglichkeit
Unsere Jobbörse steht rund um die Uhr zur Verfügung, sodass Bewerber jederzeit und überall auf attraktive Stellenangebote zugreifen können.

Verändern Sie die Art und Weise, wie Sie Personal finden

Mit der Integration von ChatGPT in unsere Jobbörse machen wir den Weg frei für eine neue Ära des Recruiting. Egal, ob Sie ein Startup, ein etabliertes Unternehmen oder eine Personalvermittlungsagentur sind - Sie werden von den Vorteilen profitieren, die diese leistungsstarke KI-Technologie bietet.

Beginnen Sie noch heute und erleben Sie die Effizienz und Präzision von ChatGPT. Lassen Sie sich von uns dabei unterstützen, die besten Talente für Ihr Unternehmen zu gewinnen und den Bewerbungsprozess für Kandidaten angenehmer zu gestalten.

Entdecken Sie die Zukunft der Jobbörsen - erleben Sie ChatGPT!