KI ist die Zukunft des Recruitings

Interview mit Mircea Popa, CEO der JobNinja GmbH

14.02.2024 | 3 Min.

Automatisierte Stellenanzeigen dank ChatGPT

Die Zukunft der Jobbörse!

Mircea Popa, CEO bei JobNinja

Mircea Popa

03.08.2023 | 3 Min.

JobNinja revolutioniert Bewerbung

ChatGPT verfasst individuelle Anschreiben für Bewerber!

18.07.2023 | 3 Min.

3 – 2 – 1 – Start!

Alles neu macht der Juni: Dieser Tage wurde unter www.jobninja.com die komplett überarbeitete Website...

26.06.2023 | 3 Min.

Auch als Arbeitgeber „spitze“

Auch Jobbörsen brauchen Mitarbeiter. Zwar sitzen sie in Sachen Personalsuche gewissermaßen...

23.03.2023 | 3 Min.

JobNinja auf der TALENTpro 2024 in München

Die Zukunft des Recruitings mit künstlicher Intelligenz

14.03.2024 | 3 min.

Jobninja auf der TALENTpro in München

Das JobNinja-Team freut sich schon auf die TALENTpro 2024.

JobNinja wird auch dieses Jahr wieder auf der TALENTpro im Zenith in München als Aussteller vertreten sein. Die TALENTpro, eines der wichtigsten HR-Events in Deutschland, bietet am Mittwoch und Donnerstag, 11. und 12. Juni 2022, eine einzigartige Plattform für Networking und Austausch im Bereich Recruiting.

Besuchen Sie uns am JobNinja Stand E.10 und erleben Sie hautnah die Zukunft der Personalsuche mit Künstlicher Intelligenz (KI). Seit unserer Gründung setzen wir konsequent auf innovative Technologien, um geeignete Kandidatinnen und Kandidaten zu finden und gezielt anzusprechen. Unser eigenentwickelter „Traffic Optimizer" sorgt für die automatisierte Schaltung von Stellenanzeigen auf über 200 Partnerportalen, in Social Media und als Bannerwerbung auf tausenden Webseiten.

Darüber hinaus haben wir mittlerweile vier ChatGPT-Applikationen installiert, die Bewerber und Recruiter effektiv unterstützen. Auch unser neuestes Produkt "Performance Power" nutzt KI, um Stellenanzeigen zielgruppengerecht zu formulieren und so die Reichweite zu maximieren. Nicht zuletzt sind wir stolz darauf, bereits im GPT-Store von OpenAI vertreten zu sein.

Bei einem Meet Up am JobNinja-Stand (E.10) wird JobNinja-CEO Mircea Popa persönlich Details zu diesen innovativen KI-Tools erläutern. Er ist davon überzeugt, dass Künstliche Intelligenz das Recruiting in den kommenden Jahren nachhaltig verändern wird und freut sich darauf, seine Erkenntnisse mit Ihnen zu teilen.

Wir laden Sie herzlich ein, uns auf der TALENTpro zu besuchen und sich selbst von den Möglichkeiten der KI im Recruiting zu überzeugen. Wir freuen uns auf interessante Gespräche und neue Kontakte am JobNinja-Stand E.10.

Ansprechpartner für die Presse:

JobNinja GmbH
Leonrodstr. 68